Suchen

Wahl zum beliebtesten Verein in Oberösterreich

Die Tips-Zeitung veranstaltet einen Wettbewerb, bei dem die beliebtesten ehrenamtlichen Vereine gewählt werden. Die drei besten Vereine eines jeden Bezirkes ziehen ins Landesfinale ein im Kampf um den „Sympathicus 2011“. Bis 30. April kann für die Vereine im Bezirk gewählt werden, Anfang Juni wird der Landessieger gekürt.


Der TGI, bestehend aus den Vereinen Mattighofen, Uttendorf und Diersbach nimmt an diesem Wettbewerb teil. Den Sieger erwartet eine tolle Party! Weiters wäre der Sieg eine tolle Werbung für den TGI und unsere Vereine!
Abstimmen kann man online auf: www.tips.at/stimme. Dort findet ihr auch einen Link für Facebook, wo man auch abstimmen kann. Jeder angemeldete User kann einmal pro Tag seine Stimme abgeben. Ihr müsst auch nur registrieren und dann täglich einmal abstimmen.
Wäre super wenn wir da dabei bleiben, eine gute Werbung!