Suchen

Selbstverteidungslehrgang am 02.11.2019

Es ist der Taekwondo-Gemeinschaft Innviertel eine große Freude am Samstag, 02.11.2019 den bekannten Selbstverteidigungslehrer Frank Barz für einen Lehrgang in Mattighofen begrüßen zu dürfen.

Frank ist den Trainern der TGI über mehrere Jahre (oder ist es bald mehr als ein Jahrzehnt?!) durch die Powercamps in Porec, Kroatien bekannt. Nun kommt er mal zu uns ins Innviertel und es erwarten uns 6 h SV-Training der Spitzenklasse!

Für alle Mitglieder der TGI (und daher allen Mitgliedern des TKD Vereins Uttendorf) ist die Teilnahme kostenlos! Ab 10 Jahren kann jeder Taekwondo-Sportler teilnehmen. Dieser Tag ist eine perfekte Vorbereitung für Gürtelprüfungen sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene! Am Vormittag  können sogar Interessierte ohne Kampfsporterfahrung teilnehmen. Damit können auch Mütter, Väter, Schwestern, Brüder etc. mal in die Selbstverteidigung reinschnuppern. Für nicht TGI-Mitglieder ist ein kleiner Unkostenbeitrag fällig.

Alles weitere findet sich in der Ausschreibung: pdfAuschreibung

Bis dann in der Halle!